Dont think 1-10. Think11

OMKB Deep Dive Report Social Edition

Erhalten Sie im Report des OMKB Social Deep Dive spannende Key Learnings und über 40 Social Hacks für Ihr Business. Exklusiv mit Social Media Trends aus China und vielen weiteren Expertentipps. 

Seyed Schahab Hosseiny

Kostenfreier Download

OMKB Deep Dive Report Social Edition

Die Key-Learnings der OMKB Deep Dive Edition haben wir für euch kompakt aufbereitet. Mit Insights von Schahab Hosseiny (Think11), Lena Gmeiner (Adsventure), Jason Modemann (MAWAVE), Thorsten Scholl (Pinterest) und vielen mehr. Sichere dir jetzt den kostenfreien Download. 

Kapitel

  • Intro
  • Mehr Reach mit User Generated Content
  • Brand + Influencer = das perfekte Match
  • The Future Of Inspired Commerce
  • Social Ads Strategies
  • Video-Ads: Alles Psychologie?
  • Willkommen im Social-Commerce-Dschungel
  • In China werden die Trends geboren

OMKB Deep Dives

Die OMKB ist eine der führenden Digital-Marketing Plattformen in D/A/CH und seit 2015 eine der grössten und bekanntesten Konferenzen der Branche. Wer schon einmal auf einem der Events zu Gast war,  weiss, dass allen Besucher:innen immer ein äusserst abwechslungsreiches Programm mit den angesagtesten Topics aus Digital Business, Marketing, Innovation und Medien geboten wird. Für alle, die noch etwas deeper in die Materie einsteigen wollen, gibt es ausserdem die monatlichen Deep Dives. Sie sind das virtuelle Pendant zur Onsite-OMKB.  Der Name ist Programm: Gemeinsam mit unseren Gästen widmen wir uns intensiv speziellen Themen und tauchen dabei weit unter die Oberfläche. 

Social Edition

Am 8. September 2022 stand das Thema Social auf dem Plan – ausserdem ein Line-up, das sich sehen und hören lassen kann: Torsten Scholl von Pinterest, Astrid Linser von Bears with Benefits, Jason Modemann von Mawave, Ramona Meier und Pascale Vigener von TERRITORY, Ralf Wollner von Productsup, Lena Gmeiner von adsventure.de und Schahab Hosseiny von Think11. Sie alle liessen uns an ihrem geballten Social-Know-how teilhaben. Von User Generated Content, Social Ads und Tipps für starke Video-Werbeanzeigen über Brand-Influencer-Relations bis hin zur richtigen Social-Commerce-Strategie, Erfolgsfaktoren im Inspired Commerce und Trends aus China. Wir haben für euch die wichtigsten Facts aus den Sessions herausgefiltert.