Mario Rose zu Gast beim Podcast „ISM Perspectives on: AI Marketing“

Im Interview-Podcast “ISM Perspectives on…” der ISM sind regelmässig Top-Expert:innen aus den verschiedensten Feldern der Wirtschaftswissenschaften zu Gast und geben exklusive Insights in ihre Arbeit und das, was sie antreibt. Praxisnah und aus unterschiedlichen Perspektiven werden aktuelle Trends und Phänomene aus der Arbeits- und Finanzwelt beleuchtet, um Berufseinsteiger:innen, Start-Up-Gründer:innen oder auch Leiter:innen etablierter Unternehmen wertvolle Denkanstösse und (Handlungs-)Impulse zu geben. 

In der 20. Folge des Podcasts war Mario Rose, Partner & Prokurist der Think11, zu Gast bei ISM Redakteur Julian Tröndle, um als Digital-Marketing-Experte über Künstliche Intelligenz zu sprechen. Wie werden sich Arbeitsprozesse, besonders im Bereich des Marketing, zukünftig mit dem Einfluss von KI entwickeln? Merkt man schon jetzt durch die rasante Bekanntheit von ChatGPT eine Veränderung und welche Tools sollte man neben ChatGPT kennen? Welche Herausforderungen, aber auch welche Chancen bietet KI – insbesondere im Bereich der Contentproduktion – und wie kreativ kann KI wirklich sein? 

Diese und viele weitere spannende Fragen beantwortet Mario im knapp 30-minütigen Podcast. 

Weitere spannende Talks gibt es übrigens auch im Think11-Podcast! In der neuesten Episode spricht CEO Schahab Hosseiny mit Christian Kötter von Deckenpost über die rasante Erfolgsstory des Start-Ups und die revolutionäre E-Commerce-Lösung für Reiter. Reinhören lohnt sich!