Das Fachevent für Digitalisierung
Marketing, Vertrieb, Innovation & Unternehmertum

24. Oktober 2023 - 17:30 Uhr | Osnabrück - Think11-Niederlassung

Dein FACHEVENT-Highlight in Osnabrück
Streng limitierte Anzahl an Tickets

Video abspielen

Wir laden dich ein! Beim Afterwork-Event am 24. Oktober um 17:30 Uhr in der Think11 Niederlassung Osnabrück, mitten im Osnabrücker Wissenschaftspark, tauchst du in die innovativen Schnittstellen von Marketing, Vertrieb und Unternehmertum im Digitalzeitalter ein.

Anna-Lena Schwan, Social Media- und Kampagnenmanagerin bei DB Cargo, kombiniert digitales Marketing mit dem pulsierenden Bahngeschäft. Sie präsentiert: „Uns fracht ja keiner – Social Media und Kampagnen bei DB Cargo“.

Mario Rose, Partner der Think11, teilt mit über 14 Jahren Erfahrung tiefe Einblicke in Digitale Transformation und Performance Marketing und wie diese das Unternehmertum neu definieren.

Vernetze dich mit anderen Entscheider:innen aus der Region, sammle wertvolle Insights und entdecke, wie Digitalstrategien deinen Erfolg beeinflussen können.

Abonnier dir am besten gleich unseren Kalender, um über alle kommenden Think11-Events informiert zu sein:

AppleGoogleOffice 365OutlookOutlook.comYahoo

50+

Kolleg:innen

2

Speaker:innen

2+

Stunden Networking

Deine Hypergrowth Topics

Tauche ein in die Welt des modernen Marketings, Vertriebs, der Innovation und des Unternehmertums mit unserer Eventreihe. Egal, ob du Strategien zur Markenpositionierung, Vertriebstechniken, Start-up-Skalierungsstrategien oder Geschäftsmodell-Innovationen suchst - wir haben das Passende für dich. Entdecke wegweisende Ansätze, vernetze dich mit Branchenexperten und schalte das Potenzial deines Unternehmens frei. Werde Teil unserer #HyperGrowth-Community und transformiere dein Geschäft.

Branding & Positionierung

Vertriebsstrategien & -techniken

B2B-Strategien

Start-up & Skalierungsstrategien

Kundenbeziehungsmanagement (CRM)

Multi-Channel-Marketing

Produktentwicklung & Markteinführung

Unternehmenskultur & Teamführung

Innovationsmanagement

Innovationsmanagement

Geschäftsmodell-Innovation

"Zwei sinnvoll investierte Stunden voller Inspirationen, neuer Impulse und Kontakte. Besonders gefallen hat mir die kompakte Aufbereitung der für uns, als mittelständisches Unternehmen, relevanten Themen."
"Sicherlich eines der besten Afterwork-Events, die ich bisher besucht habe. Top Speaker, tolle Best Practice Cases und eine super Chance für Networking. Ich komme definitiv öfter zu Think11-Events!"
"Absolut sinnvolles Event mit klarer Teilnahme-Empfehlung. Die Think11 versammelt top Expert:innen - alle geben wertvolle Tipps für die Praxis. Sehr inspirierend und definitiv ein Anstoss für uns, aktiver im Digital Marketing zu werden!."

Tickets jetzt ab 129 EUR erhältlich

DIE LOCATION

Triff uns im Herzen von Innovation und Wissenschaft! Unser Afterwork-Event begrüsst dich direkt in der Think11 Niederlassung, gelegen im pulsierenden Wissenschaftspark Osnabrück (Albert-Einstein-Strasse 28, 49076 Osnabrück).
Dieser einzigartige Ort, wo Forschung und Technologie aufeinandertreffen, dient als Brutstätte für aufstrebende Technologieunternehmen und zukunftsorientierte Forschungseinrichtungen.

Direkt in der Nähe der Hochschule und Universität Osnabrück profitieren wir von einem vitalen Ökosystem, das Innovation und Unternehmertum fördert. Sei dabei, wenn Think11 den Nährboden für kreative Gedanken und visionäre Ideen bereiten.

Die Think11 Community

AppleGoogleOffice 365OutlookOutlook.comYahoo