Call for Speaker: Für die OMKB.live am 20. Oktober 2020

Das erfolgreiche Online-Event OMKB.live geht am 20. Oktober in die nächste Runde. Das virtuelle Pendant zur OMKB, eine der grössten Digital Marketing Konferenzen Deutschlands, konnte sich zuletzt im Juni zum Auftakt bereits über mehr als 1.700 Teilnehmer freuen. “Damit unsere zweite Auflage ebenfalls ein voller Erfolg wird, suchen wir erneut die besten Speaker, die ihr digitales Know-how an das OMKB.live Publikum weitergeben”, so Christoph Steger von der MarTech-Agentur Think11, die die OMKB.live ins Leben gerufen hat.

Breites Themenspektrum bei der OMKB.live

Die digitale Veranstaltung im Oktober findet von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr statt. “Dabei gliedern wir den Tag in verschiedene, 20 bis 30-minütige Vorträge und themenspezifische Roundtables, an denen mehrere Experten teilnehmen und diskutieren. Die Einzelvorträge und Diskussionen werden jeweils auf thematische Schwerpunkte ausgerichtet sein und mit direkt anschliessenden interaktiven Q&A-Sessions abgerundet.”, so Steger.

Das Themenportfolio der OMKB.live ist dabei breit aufgestellt, sodass sich attraktive Vortragsmöglichkeiten ergeben: Sowohl die Bereiche Social Media, PPC, SEO sowie Influencer Marketing und Messenger Marketing, als auch Data Analytics und Neuromarketing können abgedeckt werden. Dabei ist Think11 besonders für neuartige und originelle, individuelle Themenvorschläge offen. “Uns als Agentur ist in unseren täglichen Konzeptionen ebenfalls ein holistischer und medien- bzw. toolübergreifender Ansatz im Digital Marketing wichtig. Die Teilnehmer vor den Bildschirmen haben so die Möglichkeit, aus einer Vielzahl von wertvollen Themen und Vorträgen genau die Panels live zu streamen, die sie am meisten interessieren und von denen sie profitieren.”

Wer wird für die OMKB.live gesucht

Bei der Wahl der Speaker setzt Think11 auf Erfahrung und Expertise: “Wir möchten unseren Teilnehmern einen praxisnahen Mehrwert bieten, den sie für das Erreichen der eigenen Geschäftsziele anwenden können. Dieser ergibt sich meist aus Best Cases und Learnings, die Unternehmen und Experten aus ihrem täglichen Handeln im Digital Marketing aufzeigen können”, beschreibt der Veranstaltungsorganisator. Bei der vergangenen OMKB.live im Juni zeigten u.a. hochkarätige Digital-Experten von Douglas, HRS, Project A, Bertelsmann, Kitchen Stories und auch Eis.de, worauf es im Digital Business ankommt. “Wir freuen uns daher über Bewerbungen aus den verschiedensten Online-Disziplinen und darauf gemeinsam mit den Speakern, unseren Teilnehmern eine noch spannendere zweite OMKB.live zu bieten”.

Weitere Infos sowie Tickets für die Veranstaltung gibt es unter www.omkb.live. Speaker, die sich für eine Session oder einen Vortrag bewerben möchten, melden sich gerne über die Mailadresse: info@omkb.de